Intro ansehen

Im August 2019 war Roland Kaiser in Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

Kaisermania_19sc_kar_art_landscape

Die Vorfreude steigt!

An diesem Wochenende ist es endlich wieder soweit! Die 16. KAISERMANIA startet und nicht nur Dresden ist im Kaiser-Rausch. Der Ticket-Verkaufsrekord für die anstehende 16.…

weiterlesen …
  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Schilling, Sabine

    Die Musik-/Tielauswahl am Samstag (3.8.) war diesmal sehr gut. Es waren mehr bekannte Titel dabei, als letztes Jahr. Bei so einer großen Party sind die alten Lieder immer wieder am schönsten zum Mitsingen. Vermisst habe ich trotzdem „Wind auf der Haut und Lisa“.

  2. Ulrike Ihm

    Leider habe ich keine Karten bekommen,aber selbst vorm Fernseher war es wieder ein wahnsinnig schönes Komzert.Ich liebe die Musik von Roland Kaiser,ich bin mit seiner Musik gross geworden.Ein toller Mann,ein tolles Orchester,Musik die ewig bleibt. Danke für all die Jahre mit der unvergesslichen Musik von Roland Kaiser♥️

  3. Gerd

    Liebe Grüße aus Gotha und wir finden Dich ,lieber Roland einfach sehr sehr toll.Deine Musik begleitet mich von Jugendalter an bis heute (52)

  4. Klaus Schüffler

    Fantastcher abend mit Roland danke Marita u Klaus Lerum Schweden 🇸🇪

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag