Intro ansehen

Im August 2019 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Katrin Schröder

    Hallo, auch ich habe versucht, Karten für Kaisermania 2019 zu bekommen, vergeblich. In diesem Jahr habe ich das Konzert vom Terassenufer gegenüber verfolgt, es war ein tolles Erlebnis. Da ich gesundheitlich die gleichen Probleme habe wie Roland Kaiser, bin ich von ihm fasziniert, wie er das alles schafft. Ich bin 52 Jahre, habe nie geraucht und benötige eine neue Lunge um noch ein paar Jahre leben zu können. Ich habe mir bisher auch nicht zugetraut in der Menschenmenge zu stehen, aus Angst vor plötzlicher Atemnot, wer unter COPD leidet, kennt diese Angst. Ich habe das Buch von Roland Kaiser gelesen und es macht schon Mut, diesen gefährlichen Schritt zu gehen. Gerne hätte ich nur die Show von der richtigen Seite verfolgt. Aber wir werden auch 2019, wenn ich es gesundheitlich schaffe, am Terassenufer die Show verfolgen. LG Katrin aus Schmalkalden

  2. Trommer Anelika

    Ich habe auch am 5.9.per Online 4 Karten gebucht. Keine Antwort bis heute. Werden hier die Fans nur abgezockt?Dann wird er wohl bald allein auf der Bühne stehen. Das spricht sich sehr schnell rum. Schade!

  3. Henry Kaiser

    Auch isch gehöre zu den nicht erfolgreichen Kunden von eventim. Trotz genauester Beobachtung des Ticketstarts würde ich ständig in eine 3 min. Überprüfungsschleife geschickt. Was für ein Unsinn. Warteschleife mit Position hätte ich ja noch verstanden. Leider reicht mein akademisches Wissen nicht, mit welchen know how hier gearbeitet wird! Wenn man weiß, dass es zu einem großen Ansturm kommen wird, muss man sich etwas besseres einfallen lassen. Schade dass Roland Kaiser davon leider nichts mitbekommt. Ich denke eine bessere Lösung würde auch er unterstützen.
    Ich hoffe nicht, dass für alle enttäuschten Fans die Kaisermanie zu einem Dark side on the Elbe geworden ist.

  4. Steffi

    Punkt 10.00 Uhr habe ich 2 Std. vergeblich versucht Karten im Vorverkauf zu bekommen, hatte aber leider kein Glück ;-(. Ich würde gern meine Freundin zum 50. Geburtstag mit Karten über raschen.

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag