Intro ansehen

Im August 2019 war Roland Kaiser in Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

Kaisermania_19sc_kar_art_landscape

Die Vorfreude steigt!

An diesem Wochenende ist es endlich wieder soweit! Die 16. KAISERMANIA startet und nicht nur Dresden ist im Kaiser-Rausch. Der Ticket-Verkaufsrekord für die anstehende 16.…

weiterlesen …
  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Cathrin

    Hallo!
    Wir habenim Dezember bei eventim gebucht und haben uns immer gewundert, dass die Tickets nicht kommen. Letzte Woche hieß es noch, die werden kurzfristig versendet. Heute fragten wir nach und es kommen keine Tickets.
    Die Karten sind für meine Mama und es ist ein ganz besonderer Tag für uns und nun kommen wir am 10.08. in Dresden an und haben keine Karten.
    Kann uns jemand Karten verkaufen oder kennt einer den Roland Kaiser persönlich? Wir singen auch ein Lied mit…. Bitte bitte helft uns das Event zu erleben……..Beste Grüße und tolle Momente für alle die dies erleben dürfen.

  2. Nicola

    Habe die Sendung gesehen.Leider war ich 45min. zu spät.Was ich gesehen und gehört habe war sehr gut.Wann Höre ich das Lied HALLO MEIN ALTER FREUND?Es geht um Teddybären die ich auch im Bett habe Wann bist du im Raum Düsseldorf?

  3. Andrea Burger

    Ich habe gestern Abend die gesamte Live „Dokumentation “ im TV bewundert und möchte nächstes Jahr unbedingt dabei sein …sogar mein Mann „Rolling Stones Fan“ möchte unbedingt mit, der Kaiser ist ein richtiger „Ohrendieb“ 😉👍

  4. Sigrid Eskuchen

    Hallo Roland Kaiser!

    Wir haben für den 10.08.19 letztes Jahr 2 Karten bestellt und auch bezahlt. Bis jetzt sind sie noch nicht da und ich habe auch kaum noch Hoffnung das die noch kommen. Aufgrund von dem Konzert haben wir letztes Jahr beschlossen auch gleichzeitig unseren Urlaub in Dresden zu verbringen und haben uns eine Unterkunft ausgesucht und gebucht. Nun fahren wir Donnerstag los und so wie es aussieht werden wir nicht beim Konzert dabei sein können , wir sind unendlich traurig und enttäuscht da wir das erste mal Roland Kaiser live erleben könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Eskuchen

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag