Intro ansehen

Im August 2019 war Roland Kaiser in Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

Kaisermania_19sc_kar_art_landscape

Die Vorfreude steigt!

An diesem Wochenende ist es endlich wieder soweit! Die 16. KAISERMANIA startet und nicht nur Dresden ist im Kaiser-Rausch. Der Ticket-Verkaufsrekord für die anstehende 16.…

weiterlesen …
  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Anja

    Wir waren am 03.08.2019 zur Kaisermania. Erst mal vielen Dank an Roland Kaiser für ein wirklich schönes Konzert.
    Leider wurde unser Konzerterlebnis in diesem Jahr etwas getrübt. Wir waren rechtzeitig am Veranstaltungsort, um einen Platz vor der Bühne zu bekommen. Das hat auch erst mal sehr gut geklappt. Leider wird beim Einlass nicht darauf geachtet, wie viele Besucher direkt vor die Bühne wollen. Als das Konzert angefangen hat, standen wir wie die „Ölsardinen“ dicht an dicht und konnten uns kaum bewegen Ich würde es gut finden, wenn nur eine bestimmte Anzahl von Konzertbesuchern direkt vor die Bühne gelassen werden, wie es auch bei anderen Künstlern üblich ist (Herbert Grönemeyer / Revolverheld). In dieser wirklich engen Masse haben dann einige auch noch geraucht, so dass ich zeitweise von vier gleichzeitig Rauchenden umgeben war. Meine Schwester wurde durch eine brennende Zigarette am Arm verletzt. Hier würde ich eine Rauchverbot befürworten.
    Ich weiß, dass es schwierig ist, da man möglichst vielen Fans den Zugang ermöglichen möchte.

  2. Nico

    Dieses Jahr am 03.08.2019 war es die beste Kaisermania ever. Danke Roland für dieses atemberaubende Konzert, es war von den letzten 5 Kaisermania meine absolute Nr.1. Wenn es wieder klappt, kommen wir nächstes Jahr zum siebten mal wieder nach Dresden.

  3. Astrid Radde

    Wollte nur sagen: Kauf niemals Karten über eventticket24.com

  4. Astrid Radde

    Wir haben 8 Karten für 1.192,00 € für den 10.08. über eventticket24.com erworben. Eben kam die Absage für die Karten.

    Karten nicht da und das Geld wahrscheinlich auch futsch. 🙁

    Die Hotelzimmer können wir jetzt auch nicht mehr kostenfrei stornieren.

    Erstaunlich , was für Unfug mit dem Kartenverkauf betrieben wird.

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag