Intro ansehen

Im August 2019 war Roland Kaiser in Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

Kaisermania_19sc_kar_art_landscape

Die Vorfreude steigt!

An diesem Wochenende ist es endlich wieder soweit! Die 16. KAISERMANIA startet und nicht nur Dresden ist im Kaiser-Rausch. Der Ticket-Verkaufsrekord für die anstehende 16.…

weiterlesen …
  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Carmen B.

    Meine Schwester und ich sind seit vielen Jahren große Fans und jedes Jahr am Elbufer dabei! Wir haben auch Karten für den 1.8. Nun wollten wir so gern – wie auch schon im letzten Jahr – Roland nochmal live auf dem Oktoberfest in Kemnitz erleben, nur leider sind wir da beide verhindert, deshalb würden wir uns ganz sehr freuen über Roland gleich 2 x am Elbufer . Wunschtermin: jeder andere außer der 1.8.! LG Carmen+Luise

  2. Karen Beyersdorff

    Die Konzerte sind immer der Hammer!!! Roland ist immer so gut drauf und vor allem bewundernswert nach der Transplantaion!!!
    Das Konzert in Rostock …. Genial!!! Die Mischung aus den alten und neuen Songs ist einfach super!!!
    Jetzt noch die Kaisermania erleben, wäre das Größte!!! Bin leider noch nicht bei dieser Party gewesen …. LG
    Wunschtermin 08.08.15

  3. Jaqueline

    Ich wollte so gerne meinen Freund mit zwei Karten für die Kaisermania am zweiten Augustwochenende überraschen. Wir sind an diesem Wochenende seit 5 Jahren zusammen und waren bereits zu unserem 3 jährigen beim Konzert. Es wäre so schön, unser Lied „Extreme“ noch einmal Live hören zu können und einfach einen tollen Abend zusammen zu verbringen 🙂

  4. Julia

    Hallo Roland, ich würde gerne Karten gewinnen weil ich ein riesen Fan bin, jedes Jahr ein Konzert von dir besuche und meine Tante überraschen möchte mit den Karten da sie schon über 25 Jahre Fan ist!

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag