Intro ansehen

Im August 2019 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Yvonne Döring

    Die musik von roland kaiser begleitet mich schon durch mein ganzes Leben. Seine titel bewegen mich zutiefst an guten und schlechten Tagen. Ich möchte diese karte einem Menschen schenken-in der hoffnung das meine liebe erwidert wird.

  2. Mandy hummel

    Ich würd so gern am 31.7. oder 1.8. meiner Mutti zeigen, wie wunderbar Roland und Dresden miteinander harmonieren….. Sie hat ihn noch nie live erlebt, aber einmal im leben muß man das doch…..oder?

  3. Simone Nottelmann

    Ich würde gerne bei einem der nächsten Konzerte dabei sein.Am liebsten Ende Juli weil da mein Urlaub zu ende geht.Das wäre ein krönender Abschluß

  4. Katrin J.

    Oh, die Kaisermania ist ja schon ein so lange gehegter Traum von mir! Mitnehmen zu diesem sicher atemberaubenden Konzert würde ich entweder meine liebe Mutter, Roland Kaiser-Fan der ersten Stunde, oder meine siebenjährige Tochter, die bereits fast jeden Liefer-Text auswendig kann. Besonders bei Extreme, Schachmatt und Amore Mio rastet sie regelrecht aus und ist nicht mehr zu halten. Lieblingslied der gesamten Familie (inkl. der Herren) ist übrigens „Lisa Marie“.

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag