Intro ansehen

Im August 2019 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Alina

    Weil meine Schwester sich riesig freuen würde!
    Ich am gleichen Tag, 10.05., wie Roland Kaiser Geburtstag habe!
    Weil wir seine Musik und sein Texte lieben!!!!
    Wunschtraum wäre der 08. oder 09.08.

  2. Andrea Baldauf

    Ich wollte schon immer mal zur Kaisermania, weil ich ein großer Fan von dir bin. Habe die Seelenbahnentour in Chemnitz gesehen und War begeistert! Ich würde gerne meine Arbeitskollegin mit einer Karte überraschen!

  3. Madeleine

    Roland ist eine starke Persönlichkeit, seine Musik steht für unser Leben.sie hat schon so manchen Streit geschlichtet, danke das es dich gibt.

  4. regina

    ich würde sie mir ganz einfach selber zum Geburtstag gönnen da ich am 28.7 habe und würde ne sehr gute bekannte mitnehmen die soviel Schicksalsschläge im leben hinter sich hat und ihr somit gerne eine Freude machen könnte und wir sogar einfach mal von frankfurt am Main bis Dresden sogar fahren würden

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag