Intro ansehen

Im August 2019 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

  • Hammer Veranstaltung Wir waren das 1. Mal in Dresden und sind voll begeistert. Wir kommen wieder !!!!! Es war eine geniale Veranstaltung.

    Lotte, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Super! Die Zeit mit Roland Kaiser und seiner Band ist immer eine Reise wert. Auch in diesem Jahr war es wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank für die tollen Lieder und die Atmosphäre, die einzigartig ist.

    K und T, fan-reports auf eventim.de
  • KAISERLICH!!! Die Kaisermania in Dresden ist immer etwas Besonderes. Dieses Jahr kann man es nur mit den Worten GRANDIOS KAISERLICH bezeichnen. Roland hat 2 1/2 Stunden durchweg den Abend gerockt! Die Songauswahl war auch sensationell.

    Claudia, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2019

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Ute Stankiewicz

    Lieber Roland habe dich am 9.06.019 in Kamenz das erstmal gesehen obwohl ich ein RIESENGROSER Fan von dir ich habe mir sogar eine eigene Bildergalerie angelegt Lieber Roland du und deine Band ihr seid einfach DAS BESTE was es gibt bitte macht weiterso würde mich freuen euch alle im nächsten Jahr in Kamenz wiederzusehen Lieber Roland ich wünsche dir und deiner Band Gück und Segen auf all euren wegen bis zum nächsten mahl grüsst dich und deine Band dein immer treuer Fan Ute ST.

  2. Andreas

    Sehr geehrter Roland Kaiser ,Sehr geehrte Roland Kaiser Band ! Vielen Dank für die Super Live Konzerte in der Lessing Stadt Kamenz am Pfingstsonnabend 8.6.2019,und am Pfingstsonntag 9.6.2019 auf der Hutbergbühne !
    Ich hoffe das Ihr auch 2020 wieder 2 Konzerte in Kamenz gebt. Da laut Presse aber die Sonntagsvorstellung 9.6.2019 nicht ausverkauft war ,ahne ich schlimmes für 2020 .Eventuell? nur ein
    Konzert ? Fans wie ich waren natürlich bei beiden Konzerten.Aber nur ein Konzert 2020 wäre ? natürlich Bitter für Fans wie mich .Ich gehe nur zu Konzerten in Kamenz .! Grüße von dieser Stelle aus auch an die Mitglieder des Fanclubs ,die am Sonnabend 8.6.2019 mit mir an erster Stelle beim Einlass warteten . Danke auch für das sehr kurze Gespräch vor dem Konzert am Einlass !Übrigens beim Konzert am Sonntag 9.6.2019 stand ich beim Konzert direkt hinter Euch an der Bühne .Ich habe übrigens einen offiziellen Fanpass -der Kaiser Mania .Es ist ein Pass von den nur 30000 in Deutschland ausgegeben Pässen (Album -Live )Kaisermania am Elbufer Dresden .(2018).
    Viel Erfolg für Roland Kaiser und Band
    Gutes gelingen für alle Konzerte und viel Gesundheit und schönes Wetter bei OPEN-AIR´S
    für Roli und Band und auch für die netten Leute vom Fanclub.
    Bin Roland Kaiser Fan seit 1978
    In diesem Sinne MfG
    Euer Andy

  3. Gabi

    Moin, moin
    ich war noch nie ein Freund von Social Media…aber ab und zu ein Blick auf Rolands Facebook-Account muss schon sein, sonst ist es schwer immer die aktuellen Informationen zu bekommen!!! Seit heute tummelt sich dort wieder „braunes“ Volk mit ekeligen Kommentaren.
    DAS gehört dort einfach nicht hin und hat Roland Kaiser auch ganz bestimmt nicht verdient. Er ist einfach ein Super Typ und ein Mensch der auch an die Schwächeren der Gesellschafft denkt. Er hat seinen Auftrag mehr als erfüllt! Bitte löscht den Schmutz von seiner Seite oder baut wenn möglich einen Filter ein, wie hier!! Ganz liebe Grüße aus S.-H.

  4. Norbert Weidenbach

    Waren gestern Erfurt auf dem Domplatz zu deinem Konzert. Einfach Klasse eure Musik, deine Lieder und deine Energie deine Fans zweieinhalb Stunden am Stück mit tollen Titeln zu unterhalten,. Ich weiß was es bedeutet nach So einer Krankheitsgeschichte so zurück zu kommen, [ ich Herztransplantationen] Anerkennung und Staunen von mir. Mein Arzt gibt mir immer den Rat, genug zu trinken, habe es bei dir vermisst?! He bleibe dran, alles Gute Gabriele
    und Norbert ,

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag