Intro ansehen

Liveübertragung der Kaisermania auf den Filmnächten am Elbufer in Dresden von 19:50 – 22:45 Uhr

Im August 2017 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

  • Super, super, super Event!!!!!!!!!!... Es war ein außerordentliches Erlebnis. Richtig toll, die Leute gut drauf und Roland Kaiser sowieso Spitze. Ich würde sofort wieder hin fahren und bin hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei. Hoffe, dass ich eine Karte ergattern kann. Einfach toll und ich hoffe, das Roli noch lange so weiter macht.

    Ramona Becker, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Highlight 2014 „Es wird immer besser. Die Lieder, die Showeffekte - das Bühnenbild und natürlich die einzigartige Kulisse im Hintergrund Dresden . Das kann niemand Toppen. Eine riesige Party, unzählige Fans und ein großartiger Roland Kaiser mit super Musikern. Danke bis zum nächsten Mal.“

    Moni, fan-reports auf eventim.de
  • Kaisermania in Dresden – ein wunderbares Erlebnis „Wir freuen uns jedes Jahr auf die Kaisermania. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder absolut spitze! Roland Kaiser ist mit seiner Band einer der besten deutschen Künstler, wir zollen ihm höchsten Respekt für sein künstlerisches Schaffen. Mit seinen Liedern macht er viele Menschen sehr glücklich. Wir hoffen, dass wir ihn noch viele Jahre in Dresden erleben dürfen.“

    Karin und Gerd, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2017

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Cornelia Zimmermann

    Lieber Roland,
    liebes Kaisermania-Team
    Ein Ticket als Geburtstagsgeschenk vor drei Jahren bot mir 2013 zum ersten Mal die Gelegenheit live bei der Kaisermania 2013 am Elbufer meiner Heimatstadt dabei zu sein. Wir leben seit Jahren in der Schweiz und haben in dieser Zeit hier Freunde gefunden, denen ich von diesem Wahnsinns-Happening am Elbufer heute noch vorschwärme. Seit genau 3 Jahren versuche ich, 2 Karten für EIN Konzert des darauf folgenden Jahres zu ergattern. Leider hatte ich bisher jedes Mal Pech. Natürlich macht mich diese Tatsache sehr traurig und, ehrlich gesagt, verstehe ich das Ganze wirklich nicht. Denn fast noch am Tag des Verkaufsstartes erscheinen die offiziell nach 9 Stunden AUSVERKAUFTEN Karten zu Mondpreisen auf anderen Internet-Portalen zum Wiederverkauf. Es liegt mir aus Prinzip fern, dieses Spekulantentum durch einen solchen Kauf zu unterstützen. Also hoffe ich einmal mehr auf das nächste Jahr. Nun ist mir meine Pechsträhne gegenüber meinen Freunden zwar schon ziemlich peinlich, aber was hilft es … Vielleicht habe ich ja Glück, wenn der Kaiser zu einem 5., 6., … 10. Konzert ans Elbufer einlädt und den Spekulanten damit endlich den Wind aus den Segeln genommen hat. Könnte man da eigentlich nichts dagegen unternehmen? Schliesslich ist dieses Problem ja nicht neu …
    Herzliche Grüsse sendet, voller Hoffnung auf 2018,
    die Conni aus der Schweiz

  2. Thomas ST

    Schade ich bin doch sehr endteuscht Roland Kaiser
    Es war Superschön bei Kaiser Mania am 13.8.16
    Nun bin ich leider leer ausgegangen 2017 .!
    Ich hatte was wichtges privates zu tun und nun das !
    Da müste mann sich mal was anderes einfallen lassen wegen der Ticket vergabe : Den ich hab erlebt das Händler sie teuer verkaufen bei Ebay !!!
    Liebe grüe aus Hamburg

    Thomas

  3. Thomas und Familie

    Lieber Roland, wir waren 2015 das erste mal bei Kaisermania am Elbufer. und auch in diesem Jahr am 29.07. dabei. Es war super und wunderschön. Deine Lieder sind ein Ohrwurm und Gänsehaut pur. Und wir sind im nächsten Jahr am 04.08.17 wieder dabei. Freuen uns schon sehr darauf.

  4. Manu

    Lieber Roland. Habe das Glück gehabt 2 Karten für die Kaisermania 2017 zubekommen. Freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr. Mach weiter so und bleibe gesund.
    Manu

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag