Intro ansehen

Liveübertragung der Kaisermania auf den Filmnächten am Elbufer in Dresden von 19:50 – 22:45 Uhr

Im August 2017 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

  • Super, super, super Event!!!!!!!!!!... Es war ein außerordentliches Erlebnis. Richtig toll, die Leute gut drauf und Roland Kaiser sowieso Spitze. Ich würde sofort wieder hin fahren und bin hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei. Hoffe, dass ich eine Karte ergattern kann. Einfach toll und ich hoffe, das Roli noch lange so weiter macht.

    Ramona Becker, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Highlight 2014 „Es wird immer besser. Die Lieder, die Showeffekte - das Bühnenbild und natürlich die einzigartige Kulisse im Hintergrund Dresden . Das kann niemand Toppen. Eine riesige Party, unzählige Fans und ein großartiger Roland Kaiser mit super Musikern. Danke bis zum nächsten Mal.“

    Moni, fan-reports auf eventim.de
  • Kaisermania in Dresden – ein wunderbares Erlebnis „Wir freuen uns jedes Jahr auf die Kaisermania. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder absolut spitze! Roland Kaiser ist mit seiner Band einer der besten deutschen Künstler, wir zollen ihm höchsten Respekt für sein künstlerisches Schaffen. Mit seinen Liedern macht er viele Menschen sehr glücklich. Wir hoffen, dass wir ihn noch viele Jahre in Dresden erleben dürfen.“

    Karin und Gerd, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2017

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Sigrid Hübner

    Hallo Roland,
    ständig sind die Karten weg. War eigentlich unser Wunsch in unserem 50. Lebensjahr deine Kaisermania zu besuchen. „Unser“ ist meine Freundin Susi und ich. Wir kennen uns nun schon 30 Jahre und haben uns trotz Entfernung nicht aus den Augen verloren. Mit 21 Jahren kennengelernt, gemeinsam studiert und dann in die große Welt geschickt. Doch es soll eben nicht sein.
    Vielleicht wird es dann eben zum 60.

  2. Martin

    lieber Roland !
    wäre gern in Dresden 2017 dabei gewesen , aber leider erfährt man nicht oder zu spät wenn der Kartenvorverkauf los geht.

  3. Eppi

    Hallo Roland
    Haben leider auch keine Karten bekommen. Waren innerhalb kürzester Zeit verkauft und nur kurz verfügbar. Schade wären gerne in Dresden dabei gewesen

  4. Marion

    Lieber Roland!

    Ich freue mich auf die nächste Live -Übertragung der Kaiser-Mania 2017 und auf die “ Midnight Lady“. Alle Lieder begleiten mich seit meiner Jugend. Höre sie immer wieder gern.

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag