Intro ansehen

Im August 2017 kommt Roland Kaiser nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.

INFOS & NEWS

CDion_A1_B_kw5.indd

Wichtige Sicherheitshinweise…

Liebe Besucher der KAISERMANIA 2017, bitte stellt Euch auf konsequente Einlasskontrollen und verstärkte Sicherheitsmaßnahmen ein, die ggf. zu längeren Wartezeiten führen können. Alle Besucher sind…

weiterlesen …
  • Super, super, super Event!!!!!!!!!!... Es war ein außerordentliches Erlebnis. Richtig toll, die Leute gut drauf und Roland Kaiser sowieso Spitze. Ich würde sofort wieder hin fahren und bin hoffentlich im nächsten Jahr wieder dabei. Hoffe, dass ich eine Karte ergattern kann. Einfach toll und ich hoffe, das Roli noch lange so weiter macht.

    Ramona Becker, fan-reports auf eventim.de
  • Einfach großartig „Das Ambiente am Elbufer war toll. Die große Bühne, dahinter die Elbe und dann die Skyline von Dresden. Dank riesiger Leinwände konnte man Roland Kaiser sehr gut sehen. Er hat 2 1/2 h ohne Pause gesungen. Beeindruckend! Das Publikum war gemischt. Roland Kaiser vereint Jung und Alt. Ich fahre nächstes Jahr wieder an die Elbe nach Dresden....“

    Silke, fan-reports auf eventim.de
  • Highlight 2014 „Es wird immer besser. Die Lieder, die Showeffekte - das Bühnenbild und natürlich die einzigartige Kulisse im Hintergrund Dresden . Das kann niemand Toppen. Eine riesige Party, unzählige Fans und ein großartiger Roland Kaiser mit super Musikern. Danke bis zum nächsten Mal.“

    Moni, fan-reports auf eventim.de
  • Kaisermania in Dresden – ein wunderbares Erlebnis „Wir freuen uns jedes Jahr auf die Kaisermania. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder absolut spitze! Roland Kaiser ist mit seiner Band einer der besten deutschen Künstler, wir zollen ihm höchsten Respekt für sein künstlerisches Schaffen. Mit seinen Liedern macht er viele Menschen sehr glücklich. Wir hoffen, dass wir ihn noch viele Jahre in Dresden erleben dürfen.“

    Karin und Gerd, fan-reports auf eventim.de
  • Extreme pur!!! „Seit 6Jahren ist eine Pflicht dieses Konzert zu erleben und geniessen. Gaaanz super- besonders dieses Jahr. Die Liedauswahl,die Bilder -ach einfach Alles war wieder umwerfend schön. Wir bedanken uns bei unseren Rol für dieses Konzert und wünschen beste Gesundheit.“

    Lotte, fan-reports auf eventim.de

MediaFotos

Countdown

nur noch

00 00 00 00 00 Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum nächsten mal Kaisermania

Termine2017

Roland Kaiser – kaiserliche Tipps

Gästebuch

  1. Menzer, Renate

    Lieber Roli
    Leider war es mir nicht vergönnt für die diesjährige Kaisermania Karten zu bekommen. Da ich zu Beginn des Vorverkaufs arbeiten musste … Meine Mädels und ich sind treue Fans von dir. In meinem Auto läuft fast nur Musik von dir; selbst mein Enkel Anton – 5 Jahre alt – ist von kaiserfieber schon angesteckt singt textsicher mit. Du feiertest 65. Geburtstag und ich werde 60. Alles gute fur dich. Ich hoffe immernoch an zwei Karten zu kommen. Ansonsten…. 2018 ….wieder….

  2. Andy

    Hallo ,Sehr geehrter Roland Kaiser .
    Ich habe schon einige Konzerte von Ihnen Live in Kamenz auf der
    Hutbergbühne gesehen. Diese waren Super .
    Für den 04.06.2017 hatte ich auch eine Karte käuflich erworben.
    Am 04.06.2017 habe ich mich schon 13:50 Uhr angestellt.
    Wie immer einen ca.Din A4 großer Beutel dabei ,gefüllt mit einer Decke und Kissen …da die Besucherplätze der Freihlichtbühne leider nicht mit Sitzen ausgestattet sind ,nehme ich diese Dinge mit ,um nicht auf dem blanken Splitt sitzen zu müssen.
    Obwohl ich den Inhalt des Beutels zeigte ,wurde mir zum ersten mal der
    Zutritt zum Open Air verweigert .
    Roland Kaiser höre ich schon seit der Schulzeit ca.1976 .
    Ich mußte leider nach Hause gehen .
    Die Eintrittskarte ist verfallen und ich habe Sie Herr Roland Kaiser nicht gesehen.Das ist Bitter.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Trotzdem bleibe ich weiterhin Ihr Fan.
    Viel Erfolg weiterhin für SIE .
    Grüße aus Kamenz.Andy
    Mein Lieblingslied ist Bis zum nächsten mal.
    Ich freue mich schon auf Ihre neue DVD.

  3. Frau Christiane Dom

    Lieber Roland*
    Herzlichen Glückwunsch zum 65sten Geburtstag .
    Grüße aus Belgien
    Frau Christiane Dom

  4. Manu

    Lieber Roland

    Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute viel Glück und Erfolg vor allem aber Gesundheit.
    Wir sehen uns zur kaisermania und können es kaum erwarten das es endlich losgeht.

    Grüße von Manu

Schreibe einen Gästebuch-Eintrag